Stelter Zahnradfabrik GmbH

Automobilindustrie

Bassum

Bramstedter Kirchweg 49

stelter.de

Maschinenbauingenieur / - Konstrukteur (m/w) im Bereich Vorrichtungs- und Sondermaschinenbau Stelter Zahnradfabrik GmbH Bassum Konzeptfindung und Konstruktion von Betriebsmitteln, Vorrichtungen sowie Sondermaschinen mit vorhandenem CAD-System; Projektmanagement von Sondermaschinenbau- und Rationalisierungsprojekten; Erstellung von Projekt-/Terminplänen und Budgets.

Die Gmbh Ist Seit über 60 Jahren Inbegriff Für Zahnräder Und Antriebselemente In Spitzenqualität Heute Produziert Das Familienunter­nehmen Mit Sitz In Bassum Bei Bremen Hightech-zahnräder In Groß- Und Kleinserien Für Markenher­steller Aus Automotiv Industrie Wind- Und Bahn­industrie Mit über 400 Mitarbeitern Und Hochautomati­sierten Produktionsprozessen Sichern Wir Bei Maximaler Wirtschaftlichkeit Absolute Präzision Und Vielfalt Die Maßstäbe Setzt       Zur Unterstützung Des Bereiches Vorrichtungs- Und Sondermaschinenbau Suchen Wir Ab Sofort Einen   Maschinenbauingenieur / - Konstrukteur (m/w)   Ihre Hauptaufgaben:   Konzeptfindung Und Konstruktion Von Betriebsmitteln Vorrichtungen Sowie Sondermaschinen Mit Vorhandenem Cad-system Projektmanagement Von Sondermaschinenbau- Und Rationalisierungsprojekten Erstellung Von Projekt-/terminplänen Und Budgets Erstellung Von Anlagenlayouts überwachung Der Montage Und Inbetriebnahme Von Internen Sondermaschinenbauprojekten Koordination Aller Aktivitäten Mit Externen Dienstleistern Und Lieferanten Schnittstellenmanagement Mit Den Fachabteilungen Insbesondere Der Produktion Technologie Und Instandhaltung Durchführung Von Konformitätsbewertungen Gemäß Der Aktuell Geltenden Maschinenrichtlinie Erstellung Von Lastenheften Für Neu Zu Beschaffende Sondermaschinenbauvorrichtungen Und - Anlagen Sowie Betriebsmittel Ihr Profil:   Abgeschlossene Berufsausbildung In Der Fachrichtung Maschinenbau Sowie Ein Ingenieurstudium Im Maschinenbau Oder Eine Vergleichbare Technische Ausbildung Mehrjährige Berufserfahrung In Der Projektierung Und Mechanischen Konstruktion Von Sondermaschinen Vorzugsweise Zuführ- Handhabungs- Prüf- Und Montageanlagen Umfangreiche Erfahrung Im Projektmanagement Kenntnisse In Den Bereichen Steuerungstechnik Und Pneumatik Sehr Gute Ms-office Kenntnisse Sowie Sicherer Umgang Mit 3d-cad-programmen Vorzugsweise Solid Edge Strukturierte Analytische Und Kommunikationsstarke Persönlichkeit Mit Teamgeist Durch- Und Umsetzungsstärke Gute Englischkenntnisse Wir Bieten Ihnen Einen Anspruchsvollen Arbeitsplatz In Einem Internationalen Betätigungsfeld Unser Umgang Ist Kollegial Und Persönlich Des Weiteren Bietet Das Unternehmen Sehr Gute Entwicklungsmöglichkeiten Sowie Attraktive Rahmenbedingungen Darüber Hinaus Werden Sie Intensiv Auf Ihre Zukünftige Tätigkeit Vorbereitet Und Regelmäßig Weiter Qualifiziert   Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns über Ihre Aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen Mit Angabe Ihrer Gehaltsvorstellung Und Frühestmöglichen Verfügbarkeit Die Unterlagen Schicken Sie Bitte Per Post Oder Per E-mail An:   Gmbh Herrn Hoffmann Bramstedter Kirchweg 49 27211 Bassum   Bewerbung@de Ingenieur Maschinenbau Betriebstechnik Fertigungstechnik Verfahrenstechnik Maschinenwesen Mechanik Projektleitung Engineering Maschinentechnik Ing Dipl-Ing Engineer Energie Technik Maschinentechnik Projekt Anlagen Ingenieurwesen Bauingenieur Ingenieur Maschinenbau Betriebstechnik Fertigungstechnik Verfahrenstechnik Maschinenwesen Mechanik Projektleitung Engineering Maschinentechnik Ing Dipl-Ing Engineer Energie Technik Maschinentechnik Projekt Anlagen Ingenieurwesen Bauingenieur Maschinenbauingenieur / - Konstrukteur (m/w) Im Bereich Vorrichtungs- Und Sondermaschinenbau Konzeptfindung Und Konstruktion Von Betriebsmitteln Vorrichtungen Sowie Sondermaschinen Mit Vorhandenem CAD-System Projektmanagement Von Sondermaschinenbau- Und Rationalisierungsprojekten Erstellung Von Projekt-/Terminplänen Und Budgets Bassum Ingenieur Maschinenbau Betriebstechnik Fertigungstechnik Verfahrenstechnik Maschinenwesen Mechanik Projektleitung Engineering Maschinentechnik Ing Dipl-Ing Engineer Energie Technik Maschinentechnik Projekt Anlagen Ingenieurwesen Bauingenieur

Maschinenbediener (m/w/d) auch Quereinsteiger
   Stelter Zahnradfabrik GmbH (Bassum)

Informatiker als IT-Systembetreuer / Netzwerkadministrator (m/w/d) FR Systemintegration
   Stelter Zahnradfabrik GmbH (Bassum)

Leiter Wartung und Instandhaltung (m/w)
   Stelter Zahnradfabrik GmbH (Bassum)

Projektleiter im ESG-Umfeld (m/w/d)
   BIG.Cube GmbH (München)

Warehouse employee
   Amazon (Hohentengen)

Verkäufer im Außendienst (m/w/d) GFGH / Gastro
   RHODIUS Mineralquellen und Getränke GmbH und Co. KG (Limburg)